Schön schäbig

„Bah, ist der runtergekommen, dieser iFön“, soll der erste Gedanke des Betrachters sein, wenn er diesen neuen Handy-Aufkleber sieht.

Und in der Tat – sind die Spuren unsachgemäßen Gebrauchs nicht erschreckend?

Wenn sie denn echt wären.

Tatsächlich aber ist das Teardown Decal lediglich eine Folie, die vielleicht dafür sorgt, dass er eine oder andere Langfinger doch noch vor seiner Tat zurückschreckt – denn wer will denn schon mit sowas rumlaufen? [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s