Neue iPhone-Hülle: „Let’s vibrate!“

Ich bin jetzt mal gerade etwas verunsichert: Die Jugendschutzkennzeichnung von Internet-Inhalten ist ja gerade noch mal geplatzt (da wurde selbst deutschen Politikern Angst vor der eigenen Blödheit), aber was man nun zeigen darf oder nicht, ist mir auch nicht ganz klar.

Versuchen wir es also mal so: Das Unternehmen MobileRyder hat sich eine ganz besondere Hülle für das iPhone 4 einfallen lassen (andere Telefone sollen bald auch berücksichtigt werden), und wenn Ihr auf Weiterlesen klickt, solltet Ihr besser 18 sein oder so. Denn St. Jobs würde es nicht lieben.

Mobile Ryer soll das einzige iPhone 4-Sexspielzeug sein (dafür hat ja wohl auch der Mann im schwarzen Rolli gesorgt) und ist dezidiert für die Nutzung bei FaceTime, Sexting und Video-Chats gedacht.

Specs-mäßig ist festzuhalten, dass das Ding etwa 19 cm lang ist und einen Durchmesser von 3,75 cm hat.

Um seiner Sorgfaltspflicht Genüge zu tun, weist der Hersteller darauf hin, dass die Vorrichtung aus Silikon und Polykarbonat vor einer Feuchtreinigung natürlich vom Telefon getrennt werden muss.

Kostet 69 Dollar. [dieter]

[via Engadget]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue iPhone-Hülle: „Let’s vibrate!“

  1. knoten-ede schreibt:

    das passt prima zu der studie die besagt, dass iFön’s hauptsächlich Mädels benutzen. da bin ich mal auf die nächsten android-cases gespannt =)

  2. HollaDieWaldfee schreibt:

    Ganz wichtig natürlich die Aussparung für die Kamera.
    So kommen alle auf ihre Kosten.

  3. Anonymous schreibt:

    Hab heute gelesen, dass in letzter Zeit die Handys wieder größer wurden, nachdem lange Zeit Handys nicht mehr auffindbar waren. Jetzt wissen wir ja warum 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s