Endlich Glitzerkitsch in eigenen Schnappschüssen

Wie wäre das… angenommen, man hat da so ein stimmungsvolles Winterfoto mit blendend weissen Schneewehen und klarem Himmel, möchte aber noch ein wenig mehr „Atmo“? Kein Problem, der Onlinedienst Glitterboo macht aus eigenen, hochgeladenen Fotos stimmungsvoll glitzernde Postkarten. Dann hat es sich ja doch gelohnt, diese Animated Gifs zu erfinden. Letztendlich. (via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich Glitzerkitsch in eigenen Schnappschüssen

  1. Alex_der_Pirat schreibt:

    Danke für den Tipp! Kann man ordentlich was anstellen mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s