iFön an Sushi (oder umgekehrt)

Ach, seliges Japan! Gibt es doch dort offenkundig Menschen, die die Muße finden, sich immer wieder mal was „Lustiges“(also völlig Sinnfreies)  für Mobiltelefone auszudenken.

In diesem Fall haben wir es mit einer Sushi-Dekoration zu tun.

Oder besser gleicht mit zweien. Denn wer der Meinung ist, dass sein iPhone 4 mit einer Hülle besser aussieht, auf der zwei Sushi-Stückchen kleben, kann sich sogar ganz nach persönliche Geschmack zwischen Toro und Ebi einerseits und Uni und Ikura andererseits entscheiden.

Da kann man eigentlich nur noch guten Appetit wünschen und hoffen, dass der iPhone-Schutz nicht allzu sehr nach Fisch riecht … [dieter]

[via CrunchGear]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s