Star Wars: Sexy wie nie

Gut, die Überschrift ist so nun auch wieder nicht richtig, denn von prOn-Spoofs mit Prinzessin Leia und so wissen wir ja auch alle.

Aber ansehnlich sind diese Variationen über bekannte Star Wars-Motive auf jeden Fall, und jetzt sollte man mal darauf warten, ob sich vielleicht jemand findet, der da auf T-Shirts druckt (OK, kann man auch selbst erledigen). [dieter]

[via Technabob]

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Star Wars: Sexy wie nie

  1. nixdagibts schreibt:

    http://wallbase.net/wallpaper/4353

    Gibtn n paar davon dort

  2. Pingback: my-tag » Star Wars: Sexy wie nie | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s