Falscher Freund Smiley

Wer Watchmen als Comic kennt, weiß ja schon um die Ambivalenz von Smiley-Knöpfen, und auch dieser hier kommt nicht in guter Absicht daher.

In dem Button (Durchmesser 4,7 cm) befindet sich nämlich eine Spycam.

Die nimmt JPEGs (2.048 x 1.536) und Farb-AVIs (720 x 480) auf, und zwar auf eine microSDHC-Karte.

Von den Specs her ist das Ding, das 35 Dollar kosten soll, nichts besonderes, aber wenn man die Perfidie betrachtet … Aber das wussten ja schon die Sex Pistols: „Never Trust A Hippie“. [dieter]

[via LikeCOOL]


Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Falscher Freund Smiley

  1. neLLi tHe kiD schreibt:

    http://gadget.brando.com/wall-hook-coat-hanger-camcorder_p01601c024d001.html

    viel krasser: kleiderhaken mit cam, sowas in ne mädels-umkleide u die ladies kommen freiwillig in die brennweite von dem ding, um abzulegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s