Farbig schlafen

Bettenhersteller Hollandia und Matratzenproduzent Therapedic haben sich ja schon vor einiger Zeit zusammengetan, um das iPad-kompatible Bett iCon zu bauen – jetzt setzen sie noch eins drauf und präsentieren mit iLight ein Schlafensemble, das auch noch für das passende Lichtambiente sorgt.

Auf Knopfdruck taucht iLight das gesamte Schlafzimmer mittels LED-Beleuchtung in die gewünschte Farbe (muss ja nicht unbedingt dieses scheußliche Lila sein).

Wie gehabt gibt es ansonsten Docking-Stations für iPads, iPhones und iPods, einen 250-Watt-Verstärker und zwei Morel-Lautsprecher.

Und: Man kann sogar noch einen Preissturz vermelden! Nur noch 18.000 Dollar muss man für iLight hinlegen, während iCon noch 20.000 kostete. Schnäppchenjäger, ab in die Startlöcher! [dieter]

[via Born Rich]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s