Maus als Scanner

Wir hatten schon Mäuse mit Mikro und Lautsprecher, mit Touchscreen und mit Taschenrechner – jetzt hat sich LG eine einfallen lassen, die auch noch scannen kann.

Das scheint ja mal halbwegs praktisch zu sein.

Spitzenqualität allerdings kann man von der LG LSM-100 (irgendwie naturgemäß) nicht erwarten.

Fünf LEDs sorgen für Beleuchtung, und bei der Auflösung sind gerade mal 300 dpi drin.

Aber daran kann man ja vielleicht noch ein bißchen arbeiten – Preis und Termin der Markteinführung sind einstweilen nämlich auch noch nicht festgelegt. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s