HP Topaz: Jetzt mit Specs

Bilder von Topaz, dem webOS-Tablet von HP, kursieren ja bereits schon seit einiger Zeit – nun sind auch noch genauere Specs aufgetaucht (die hoffentlich auch stimmen).

Und so sieht’s im Einzelnen aus: 9,7-Zoll-Display (kratzfest, 1.024 x 768) 1,2GHz-Prozessor, Adreno 220-Grafikprozessor , 512MB DDR2 RAM, WiFi, Bluetooth, Kamera für Videokonferenzen; zwei 3.150 mAh-Akkus sollen für acht Stunden Betriebszeit sorgen.

Zum Start soll Topaz nur WiFi können; 3G- and 4G-Versionen sollen relativ bald folgen.  [dieter]

[via Boy Genius Report]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HP Topaz: Jetzt mit Specs

  1. elektrixer schreibt:

    preise, preise!!! ich steh so sehr auf das webOS, dass ich mir dieses Gerät fast kaufen würde, obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich mit einem Tablet anfangen soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s