iPhone-Ständer in schön eklig

iFön und iPod Touch, aber sicher auch andere Gadgets kann man Dank dieses Ständers nun nicht nur schön in der Schräge halten, sondern gleichzeitig lassen sich auch noch sensiblere Gemüter prima pikieren.

Erinnert doch iStuck an die allgegenwärtigen, gar nicht mal so appetitlichen Kaugummireste, die unaufmerksame Zeitgenossen unter Schuhsohlen oder gar an Fingerspitzen finden, wenn sie irgendwo hingetreten oder hingelangt haben, wo sie es besser nicht getan hätten.

5,99 Dollar kostet iStuck, und vielleicht trägt diese Investition ja auch dazu bei, dass nicht jeder gleich unbefugt bei einem fremden Gadget zugreift. [dieter]

[via Chip Chick]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s