Tippen mit der Fernbedienung

In Zeiten, in denen Fernsehen so viel mehr sein kann als reines Berieselnlassen von Öffentlich-Rechtlichen und Privaten, nämlich auch Internetnutzung z.B., ist eine Fernbedienung, die gleichzeitig auch noch über eine Tastatur verfügt, vielleicht gar keine schlechte Idee.

Samsung jedenfalls soll an so etwas werkeln, wie hier im Bild zu sehen ist, und wenn man auch sicher noch am Design arbeiten müsste, sieht das im Prinzip ja eigentlich schon mal ganz gut aus.

Darüber, ob wir es hier nur mit einem Prototypen zu tun haben oder ob tatsächlich in absehbarer Zeit mit einem echten Produkt zu rechnen ist, ist noch nichts bekannt. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause, zukunft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tippen mit der Fernbedienung

  1. Pingback: Links des Tages vom 1.02.2011 » google, html 5, hyperlokal, macos, social media, winwows, wordpress » Digital Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s