Oder auch, um damit jemand totzuschlagen …

Kleiner, flacher, leichter – ach, was sind das alles für Modetorheiten!

Denken wir doch mal zurück an die frühen Tage des Mobiltelefons – da war es noch so  klobig, dass man damit jemand tot oder aber zumindest einen Nagel in die Wand schlagen konnte.

Und Dank dieses Gehäuses von Thumbs UK sind diese schönen Tage wieder da.

Als Photoshop-Entwurf gab’s das schon mal vor einiger Zeit, aber jetzt lässt es sich auch tatsächlich kaufen (wenn auch erst im Großhandel).

Gedacht ist die Ummantelung für iFön 4 und 3GS, und der Anbieter beeilt sich darauf hinzuweisen, dass es sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Ausrichtung perfekt als Ständer geeignet ist. Komisch – hatten wir schon vermutet … [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oder auch, um damit jemand totzuschlagen …

  1. Pingback: Klotzen, nicht kleckern | 11tech

  2. Pingback: [Video] Telefonie-Retro-Trip: Klotzen anstatt zu kleckern | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s