Thanko kennt keine Grenzen

Mann, Mann, Mann, da möchte man doch zu gerne wissen, was das eigentlich für ein Zeugs ist, das sie bei Thanko einwerfen, wenn sie sich ein neues USB-Gerät einfallen lassen.

Oder glaubt irgendwer, man könne ohne irgend eine bewußtseinserweiternde  Substanz tatsächlich auf so etwas kommen wie die USB-Allergiemaske im Katzen-Look?

Der USB-Anschluss wird benötigt, um den in der Maske befindlichen Ventilator anzutreiben, der für Frischluft sorgen soll.

Was das mit der Katze soll, wird nicht so richtig klar – nehmen wir mal an, Thanko wolle damit auf das verbreitete Problem der Katzenhaarallergie verweisen. Oder der Designer hat auf dem LSD-Trip zu lange sein Haustier angestarrt … [dieter]

[via CrunchGear]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s