Elton John plappert iPad2-Geheimnisse aus

Ausgerechnet der Mann, der wie kaum ein anderer (mal von Buddy Holly abgesehen) die Brille als Bühnenutensil, äh, bühnenfähig gemacht hat) hat sich in einem BBC-Interview weit vorgewagt  und sich vielleicht sogar um die Zuneigung von St. Jobs geredet.

Denn was der Pianist von sich gab, war nicht nur  lockeres Geplauder, sondern lieferte auch ein paar Indizien über das iPad 2.

So sprach Elton John davon, dass er das Gerät im April bekommen werde – bislang galt immer der März als Termin für den Verkaufsbeginn. Und zum Skypen werde er es benutzen, ließ der Musiker die Interviewer wissen, und schließlich teilte er noch mit, dass er sich freue, sein Adoptivkind via iPad sehen zu können – wofür er wohl eine Kamera brauchen wird.

Aber andererseits – kann man bei einem Mann mit derartigem Sinn für stilsicheres Aussehen wirklich davon ausgehen, dass er immer alle technischen Nichtigkeiten richtig mitbekommt? [dieter]

[via CrunchGear]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, gerüchte, it news abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Elton John plappert iPad2-Geheimnisse aus

  1. hans schreibt:

    zum adoptivkindsehen braucht er aber akkurat mal genau keine kamera, sondern nur einen bildschirm und das wird auch ein ipad2 vermutlich haben

  2. [dieter] schreibt:

    @hans: OK, hab mir das Interview nochmal angesehen: EJ sagt tatsächlich, dass er mit dem Adoptivsohn skypen und ihn dabei sehen wolle. Er könnte also wirklich eine einseitige Videokonferenz führen. Aber ist Elton so herzlos?

  3. hans schreibt:

    ist der adoptivsohn nicht noch ein baby? dann wird er nicht so viel davon haben, wenn er da wen auf einem bildschirm sieht, oder? könnte also sein, dass das nur in eine richtung gemeint war (zugegebenermaßen unwahrscheinlich)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s