Hier ist das Facebook-Phone

Freut ihr euch schon? Der Mobiltelefonhersteller INQ zeigte die neuen Facebook-Phones, erhältlich in verschiedensten Farben.

Sowohl das Cloud Touch (mit Touchscreen) als auch Cloud Q (mit Tastatur) verfügen vom ersten Einschalten an über Facebook-Funktionen: Freunde, Veranstaltungen, News etc verfügen über eigene Buttons, das Gerät ist sichtbar zum sozialen Netzwerken konstruiert. Ob die Attraktivität des aktuell wichtigsten Internet-Zeitfressers allerdings dazu ausreicht, um dem INQ-Portfolio ausreichende Absatzzahlen zu garantieren, muss abgewartet werden. Ich hab da so meine Zweifel.

dvice

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hier ist das Facebook-Phone

  1. Kohloe schreibt:

    Ich auch.

    Die Tastatur scheint mir nicht sehr komfortabel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s