Riesenwuchs durch Webcam

Mir selbst macht ja beim Gebrauch der Notebook-Webcam vor allem Sorgen, dass ich von unten betrachtet so ein Scheiß-Doppelkinn habe, abe anscheinend gibt es auch Leute, die scih vor der Kamera zu klein fühlen.

Die können sich mit einem speziellen Webcam-Aufsatz helfen (ich dagegen werde wohl abnehmen müssen).

Schiebt man das Papierhäuschen über die Linse, entsteht der Eindruck, der oder die Abgefilnte blicke von außen durch die Fenster des Hauses. Angesichts des eher simplen Zuschnitt des Hauses wird sich zwar wohl niemand wirklich täuschen lassen, aber man kann damit auf jeden Fall den einen oder anderen optischen Makel kaschieren.

Vielleicht selbst ein Doppelkinn? [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s