Windows 8: Schon Anfang nächsten Jahres?

Hat Microsoft vor, den üblichen Drei-Jahres-Rhythmus, in dem wir mit einer neuen Windows-Version beschert werden, zu durchbrechen?

Darauf deutet jedenfalls nach Meinung der einschlägigen Glaskugelgucker unter anderem hin, dass auf einer durchgesickerten Dell-Roadmap für diesen Zeitpunkt ein Windows 8-Tablet namens Peju geplant ist.

Ob das nun wirklich stimmt oder ob sich z.B. jemand vertippt hat – darüber wird nun eifrig spekuliert.

Eine interessante Variante der Diskussion ist die Behauptung, MS bereite mit Windows 8 ein OS für ARM-Prozessoren und SoCs vor und gebe daher Gas, um auf dem Mobilmarkt punkten zu können. Wäre auch irgendwie logisch.

Aber wann auch immer das ist – Windows 8 wird kommen. Und mal wieder das Größte sein seit der Erfindung von geschnitten Brot (zumindest, wenn es nach St. Ballmer geht). [dieter]

[via TechFlash]

Dieser Beitrag wurde unter gerüchte, it news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Windows 8: Schon Anfang nächsten Jahres?

  1. Pingback: Windows 8: Sogar noch in diesem Jahr? | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s