Die Schönheit des Alters

War der erste iFön aller Zeiten auch der schönste?

Das scheint die Meinung des einen oder anderen Fanboys zu geben, denn sonst würde iStickr kaum diesen Retro-Aufkleber für das iPhone 4G auf den Markt bringen.

Natürlich kann man damit nur den flüchtigen Beobachter täuschen, aber vielleicht dient das Produkt ja auch in erster Linie dazu, „Früher-war-alles-besser“-Gleichgesinnte zusammenzuführen.

Und das sollte die 9,99 Dollar allemal wert sein. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s