Schöner schlafen im Büro

Gegen ein Nickerchen am Schreibtisch spricht ja nun wirklich rein gar nichts, aber leider ist der normale Brürostuhl kaum als bequeme Schlafmöglichkeit geeignet, nicht zuletzt, weil er sich kaum nach hinten kippen lässt.

Das ändert Thanko nun mit einer Sitzgelegenheit, die sogar noch eine spezielle Kopfstütze hat.

Unterhalb der Sitzfläche befindet sich auch noch eine ausklappbare Ablage für die Beine, so dass man richtig schön in die Waagerechte gehen kann.

Ob das dann nun wirklich bequem ist, lässt sich anhand der Abbildung kaum entscheiden, aber als hart arbeitender Büromensch ist man ja für jede Verbesserung dankbar. [dieter]

[via Red Ferret]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schöner schlafen im Büro

  1. Susi schreibt:

    Nette Idee, aber irgendwie hätte ich schon angst bei der großen Hebelfläche.

  2. Gördi schreibt:

    Und dem Menschlichem Schwerpunkt auf eben genau dieser. Da müssten die Fußablagen schon fast aus Blei bestehen.

  3. der Egon schreibt:

    nee, brauchts nich, das Model wiegt doch höchstens 40 kg. Sie ist doch ne ganz zarte. Bei mir würde das schon anders aussehen und um mich mache ich mir Sorgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s