Windows 8: Erste Demo schon im Juni?

Herrschaften, was geht es nur rund beim neuen Microsoft-OS. Der zuletzt geraunte Termin, der irgendwann im Sommer (aber nach dem Juni) liegen soll, wird jetzt durch das neue Gerücht unterboten, Microsoft plane, bei der im Juni stattfindenden Veranstaltung All Things Digital Tablets mit Windows 8 zu präsentieren.

Das hieße nicht nur, dass in den Software-Bergwerken von Redmond noch emsiger als bisher Code aus den Minen geklopft werden muss, sondern es würde wohl auch bedeuten, dass Microsoft damit im Weihnachtsgeschäft präsent sein wird – erst den Mund wässrig machen und dann ewig warten lassen, kommt ja beim Kunden nicht so richtig gut an.

Bei Windows 7 lag zwischen der ersten öffentlichen Vorstellung und dem Zeitpunkt, an dem das OS im Handel war, zwar noch gut ein Jahr, aber das war ja vor Ewigkeiten, und seither ist alles schneller geworden (oder es fühlt sich zumindest so an). [dieter]

[via Business Insider]

Dieser Beitrag wurde unter gerüchte, it news abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Windows 8: Erste Demo schon im Juni?

  1. Pingback: zeugs am sonntag (21) « blubberfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s