Wenn digital mechanisch ist

Sieht man mal darüber hinweg, dass es sich bei der Reveal um ein über und über mit Swarovski-Kristallen bedecktes Produkt handelt, kann man der eigenwilligen Idee dahinter schon applaudieren.

Die Zahlen nämlich, die die Uhrzeit darstellen, sehen zwar wie Digitalziffern aus, werden aber mechanisch geändert.

Die verschiedenfarbigen Kristalle sitzen dazu auf kleinen Rotoren, die die Position der Steinchen variieren.

Neben der normalen Uhrzeit lässt sich auch ein Sekunden-Timer anzeigen, oder man wählt einen Modus, der nur die weißen Kristalle erscheinen lässt (die dann aber völlig funktionslos sind).

Kostet den Bling-Liebhaber 200 Dollar. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s