Kartons zu Cases!

Asus ist auf die Idee gekommen, die Kartons, in denen Motherboards ausgeliefert werden, weiterzuverwenden – und zwar als PC-Gehäuse.

Das sieht im Video einfach aus, wäre praktisch und auch noch umweltschonend – aber würde das Pappgehäuse die Konfrontation mit dem echten Leben wirklich langfristig überleben? Da bin ich mal skeptisch … [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kartons zu Cases!

  1. ich schreibt:

    Und ich bin genauso skeptisch, dass die Grenzwerte für elektromagnetische Abstrahlung eingehalten werden. Im Gegensatz zu den Verbrauchern müssen die Hersteller sowas ja berücksichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s