Android: Großes Figuren-Update

Neben dem Linux-Pinguin hat es ja eigentlich nur der Android-Roboter so richtig geschafft, einer Software ein Gesicht zu geben (oder trauert irgendwer Karl Klammer nach?).

Und wenn man schon dem OS ein Update verpasst, warum dann nicht auch gleich dem Maskottchen?

Ob die 16 neuen Motive nun wirklich alle gelungen sind –  darüber lässt sich sicher gut streiten.

Clever aber auf jeden Fall die Verkaufsstrategie: Komplettisten können  blind ein Kistchen mit 16 Figuren kaufen ( für 113,99 Dollar) – allerdings werden nur 12 verschiedene Maskottchen je Karton  versprochen.

Die anderen wird man tauschen müssen wie einst auf dem Schulhof, nur dass der jetzt Internet heißt. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s