… wie immer, wenn irgendwelche Vermählungen im europäischen Hochadel anstehen, deren Übertragung im Fernsehen man sich auch als Bürgerlicher gerne ansieht, weil die dort versammelte Adelsschar eigentlich der schlagendste Beweis für den Sinn des Inzestverbots ist, den man sich denken kann.
Aber auch das gemeine Volk, das sich rücksichtslos kreuz und quer vermehrt, ist dadurch nicht vor Verblödung geschützt, was man unter anderem daran erkennt, dass man ihm ein spezielles Handy zum Hochzeitstag andrehen will.
Mit einem Preis von 14,95 GBP ist das Alcatel One Touch in der Royal Wedding-Spezialedition zwar nicht einmal besonders teuer, aber technisch darf man wohl auch nichts von ihm erwarten.
Statt dessen wird ausgiebig die Vermählung von Waity Katie mit dem wahrscheinlichen britischen Thronfolger zelebriert, der schon jetzt Anzeichen des zurückweichenden Haupthaars und der überdimensionierten Ohrläppchen des Vaters vorweist (sein mit dem Stallburschen gezeugter Halbbruder sieht da übrigens deutlich robuster aus).
Union Jack vorne auf dem Gehäuse, Hochzeitsdatum und Initialen auf der Rückseite, das Brautpaar als Wallpaper und der Hochzeitsmarsch als Klingelton – was will man mehr, wenn man davon träumen möchte, wie mächtig und beeindruckend Albion einst war (aber nicht mehr ist)? [dieter]
[via SlashGear]
Hmja, Edelschrott nennt man sowas glaube ich.
Bytheway, was ist das für ein erdolcht am boden liegendes Strichmännchen auf der Aufleg-Taste?
@Gördi: Das ist der Stallbursche … 😉