Nintendo 3DS: Die Blödheit stirbt nicht aus

Erinnert sich noch jemand an DVDs mit Regional-Code (sofern sich überhaupt noch jemand an DVDs erinnert)? War eine blöde Idee, bleibt eine blöde Idee.

Was aber Nintendo nicht davon abhält, sie für die Nintendo 3DS wieder auszugraben.

Zumindest für die japanische und die US-Version der Konsole gilt, dass sie Spiele aus dem jeweils anderen Land einfach nicht anzeigt – für Europa wird es kaum anders aussehen.

Richtig treffen wird das zwar wahrscheinlich nur die hartgesottensten aller Gamer; aber es zeigt doch wieder mal aufs Schönste, wie Hardware-Hersteller immer wieder v ersuchen, die Käufer so herumzuschubsen, wie es ihnen gerade passt. Unfein. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s