Braun: Stil-Comeback mit Armbanduhr

Eigentlich ist Braun ja eher was für Nostalgiker: War in Sachen Heim-Unterhaltungselektronik mal weit vorne, ist aber seit ewigen Zeiten nicht mehr wirklich aufgefallen.

Das könnte sich mit dieser Armbanduhr ändern.

Über die ist leider nicht mehr bekannt, als dass sie auf der Uhrenmesse Baselworld gezeigt wurde und so um die 600 Dollar kosten könnte – auch die Rolle des Drehrädchens bleibt einstweilen im Dunkeln.

Aber schön. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Braun: Stil-Comeback mit Armbanduhr

  1. walshmortgagea schreibt:

    Das Design von diesem Armbanduhr hat es mir angetan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s