Bevor’s zu spät ist …

… wollte ich daran erinnern, dass heute World Backup Day ist (ja, dafür gibt’s tatsächlich auch einen Tag).

Wobei die Organisatoren der Festivität darauf hinweisen, dass einmal Backup im Jahr natürlich nicht reicht.

Aber zum Glück gibt es ja externe Festplatten aller Art, die diese Arbeit oft automatisch erledigen, wofür wir immer wieder dankbar sein sollte.

Support-Menschen und Administratoren haben heute leider jedoch keinen freien Tga, sondern müssen weiter ihrem Werk nachgehen – ein aufmunterndes Schulterklopfen, ein neckisches Zwinkern oder ein fröhliches „Weiter so!“ sollte für sie aber doch drin sein, oder (müssen ja nicht gleich Blumen und Bier sein)? [dieter]

[World Backup Day]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bevor’s zu spät ist …

  1. ROMSY schreibt:

    hehehehee, gestern musste ich zufällig ma wieder ein Backup aufsetzen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s