Mal wieder ein asiatisches Rätsel…

… so passend zum Wochenende: Was macht wohl dieses Gerät, das von der junge Dame mit allerstrahlendstem Lächeln präsentiert wird? Na?Also: Wir haben es hier wieder einmal mit einem jener Geräte zu tun, die unsere Luft von Viren säubern sollen, und zwar mit einer Technologie, die sich NPI (Nano Plasma Ion) nennt.

Das hätte man eigentlich eher von Brando und Konsorten erwartet, aber nein: Der Anbieter ist LG und somit hochseriös.

Muss er wohl auch sein, denn immerhin muss man für das Versprechen, dass 99% aller bekannten Viren im Umkreis von 10 Quadratmetern abgetötet werden, umgerechnet 102 Euro hinlegen. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder ein asiatisches Rätsel…

  1. hoschi schreibt:

    Die Asiaten habens irgendwie total mit den Viren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s