Nudelgericht-USB-Luftbefeuchter

Grundsätzlich mal kennen wir Luftbefeuchter für den Büro-Schreibtisch. Auch solche mit USB-Anschluss. Aber der „Cup noodle Humidifier“ mit USB, Netzteil und einer Befüllungskapazität, die für 4 Stunden wohlig befeuchteten Arbeitens ausreicht, hat in dieser Disziplin sicher den ersten Preis verdient. Schon alleine wegen des geschmackvollen Äusseren. Ich meine: Da müssen die Kollegen doch richtig neidisch werden, oder nicht? 56 Euro 12 bei Geekstuff4U, Japan (Wo sonst?). geekstuff4u

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s