Fuuvi Pick: Kamera? USB-Stick? Beides!

Aber braucht man’s? Eine 3,1MP-Kamera mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 ist ja nicht unbedingt etwas, das man nicht auch in einem halbwegs modernen Handy findet, und einen USB-Stick hat ja sowieso jeder in der Tasche am Schlüsselbund.

Könnte also ein reines Spielzeug sein, das mit einem Preis von 59,99 Dollar gar nicht mal so billig ist.

 

Die weiteren technischen Daten: Nimmt JPEG und AVI auf (AVI mit 720 x 480 und 30fps), speichert auf microSD-Karte (bis 16GB), Maße 35 x 70 x 15 mm, Gewicht 24 Gramm. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s