Tribble oder Darth Vader?

Ach, einen solchen Vater hätte wohl jeder gerne gehabt (also abgesehen von Bart, Haarschnitt, Klamotten und und und): Geeky Dad, wie er sich nennt, hat ein Poster kreiert, an dem seine Tochter ihren Wachstumsprozess nachvollziehen können soll.

Noch hat sie als Krabbelkind wohl kaum mehr als Tribbles-Höhe, aber Vattern ist Optimist und meint gar, sie könne auf Darth-Vader-Format kommen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie in diesem Fall das ganze SF-/Fantasy-Helden-Vermessen (Tribbles – Yoda – R2D2 – Frodo (???) – Prinzessin Leia – Dalek – Spock – Darth Vader) nicht so enerviert hat, dass sie es Papa dann mal wirklich zeigen will …

Wer die Entwicklung seines Nachwuchses auf selbige Art und Weise nachverfolgen will, kann die Messlatte übrigens bei Geeky Dad herunterladen und dann selbst ausdrucken -Spenden für die Kampfsport College-Ausbildungd er Tochter sind willkommen. [dieter]

[via Geekologie]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tribble oder Darth Vader?

  1. Susi schreibt:

    Und wenn das Kind so groß wie Chewbacca wird, kann man das gar nicht mehr auf dem Poster erkennen 😦 … nur weil der Papa nicht größer als Vader ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s