Das größte Smartphone der Welt

Oder wie sonst sollte man das Motorola XOOM-Tablet nennen,  nachdem ein fleißiger Hacker es geschafft hat, es via Google Voice zum Handy umzufunktionieren.+ = Man muss nicht Tablet und Smartphone mit sich herumschleppen.

– = Wie gesagt: man besitzt das größte Smartphone der Welt …

Aber vielleicht sieht das ja schon bald ganz anders aus, und man kann via Bluetooth-Headset telefonieren, während das Tablet irgendwo in einer Tasche ruht. Einstweilen freuen wir uns erstmal, dass das überhaupt klappt. [dieter]

[via Übergizmo]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, it news, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das größte Smartphone der Welt

  1. Pingback: Links des Tages vom 08.04.2011 » businessplattform, Facebook, kunst, linux, smartphone, tool » Digital Life

  2. Arne schreibt:

    Ich weiß zwar nicht wie man das Xoom zum Handy macht, aber mir würde es total entgegen kommen. Ich hasse es schon seit geraumer Zeit, dass man zig Geräte bei sich tragen muss. Brauche endlich mal ein Gerät womit ich alles machen kann. Telefon, Internet, TV, Spiele .. und das alles zu einem vernünftigen Preis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s