Süße Träume mit dem iFön 4

Wer nun wirklich gar nicht genug bekommen kann, von den Produkten aus dem Hause Jobs, kann nun sein müdes Haupt auch noch auf ein iPhone 4-Kissen betten.

Jedes Detail wurde liebevoll abgebildet – blöd nur, dass das Kissen (von der Kopfablage abgesehen) völlig funktionsfrei ist. Aber in bester Apple-Tradition mit 29,95 Dollar ziemlich teuer. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s