Da wackelt die Sauna

Oder besser: Sie vibriert. Und das auch noch gezielt am Unterleib.

Aber natürlich nur, sofern man Träger/in der Sauna Pants ist, die  den Unterleib nicht nur wärmen sollen, sondern auch noch vibrieren.

Ja, da mag man am Montagmorgen gleich auf die falschen oder auch die richtigen Gedanken kommen, aber das gibt’s wirklich, und der 1.April ist ja auch schon ein Weilchen her.

Die dampfende Unterhose lässt sich hinsichtlich Größe und Wärmeausstoß an die individuellen Bedürfnisse anpassen, dürfte aber unter Normalkleidung doch derart auftragen, dass sie nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist, so dass man wohl leider auf den Anblick dampfender, wackelnder Hosen wird verzichten müssen. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da wackelt die Sauna

  1. Chrischi schreibt:

    Oh man und die Testikel sterben ab oder verziehen sich in die Bauchhöhle.. und sterben da ab xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s