Oder doch? Heulen und Zähneklappern dürften diese Ergebnisse einer Marketing-Studie von Mobile Youth zumindest unter Mobilfunkanbietern auslösen. Bei 15- bis 24jährigen nämlich, so fand die Agentur heraus, nimmt das Versenden der bekanntermassen hoffnungslos überteuerten SMS-Botschaften rapide ab, während Instant Messaging, auch und gerade über den BlackBerry Messenger, rapide zunimmt. Naja, IM ist bis auf die vergleichbar niedrigen Internetzugangskosten, ja auch umsonst. Also sollte niemand all zu überrascht von der Entwicklung sein. Eigentlich. engadget
Wer ist 11tech?
Wir sind:
Fritz Effenberger (fe, fritz)
Dieter Jirmann (dj, gk, dieter)
Neueste Kommentare
Hisserichpetet@gmsil… bei Die Uhr im Armband Ammar bei Lumma: Alles im Griff hotrabatte bei Time out Anonymous bei Time out Tom bei Der Welt kleinste Mikrowelle b… Phipps bei Smoking-Stopper: Nikotinentzug… steirer2022 bei Smoking-Stopper: Nikotinentzug… Laura bei Smoking-Stopper: Nikotinentzug… Anonymous bei Der digitale Zirkel Maximilian Hartmann bei Mit USB Haltung halten 3d Drucker Lego Vorl… bei Lego-Steine aus dem 3D-Drucker… Thomas bei Schach-Macht.. äh, Matt Anonymous bei Lego für Analognotierer Olivier bei Digitale Sanduhr für die … Andreas bei Lumma: Alles im Griff Meistgelesen
- Zeichensprache wird Text
- Der ferngesteuerte Weihnachtsfeierretter
- Buchstützen für Sternenkrieger
- Plastikklötze + SF-Film = Lego-Star Wars-Wecker!
- Touch Skin: Ein Hauch von Uhr
- Die Kondensator-Taschenlampe
- Der kleine Großblock-Baumeister...
- Manschettenknöpfe für MacGyver (oder James Bond)
- R2-D2: Schluckt jetzt auch Müll