Apple bringt morgen neue Teile, sagt die Gerüchteküche

Am Donnerstag, 19.5.11? Gleich mehrere Gerüchtequellen erzählen uns derzeit, dass Apple anlässlich des 10. Apple-Store-Jahrestags der atemlosen Öffentlichkeit neue Hardware präsentieren will. Das können neue Macs sein (unwahrscheinlich), ein neues iPad (auch unwahrscheinlich).

Oder das lange versprochene, preisgünstigere Einsteiger-iPhone (nicht ganz so unwahrscheinlich). Oder auch etwas langweiligeres wie eine Apple-Stereo-Anlage, ein Apple-Fernseher oder eine Apple-Waschmaschine (iWash, aber daran glauben wir auch nicht).

Für die folgenden Tage sollen Apple-Store-Mitarbeiter jedenfalls Urlaubssperre erhalten haben, dazu ist von Warenlieferungen und schwarzen Vorhängen die Rede. Naja, ein ganz klein wenig spannend ist es doch, oder? Nein?

appleinsider

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s