USB-Gadget: Völlig sinnlos – außer für Mario-Fans

Richtig sinnlose USB-Gadgets hatten wir hier ja schon längere Zeit nicht – deshalb sei dem Piranha USB Circuit Board Keychain hier Platz gewährt.

Dieser Sschlüsselanhänger kann nämlich praktisch nichts außer die Verbundenheit des Besitzers mit Super Mario zu signalisieren.

Auf der Oberfläche befindet sich nämlich das Abbild einer jener Piranha-Pflanzen, die den Überklempner schon das eine oder andere Mal geärgert haben, und beim Einschieben in den USB-Port spuckt die Pflanze dann auch noch einen Feuerball aus (also bildlich).

Und sonst? Nichts. Wirklich nichts. Kostet 9,99 Dollar. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USB-Gadget: Völlig sinnlos – außer für Mario-Fans

  1. joda schreibt:

    Bisschen Teuer für eine SMD LED …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s