Windows 8: Da weiß die Rechte nicht, was die Linke tut

Wobei rechts Steve Ballmer wäre und links die PR-Abteilung von Microsoft (oder auch umgekehrt, wenn’s besser passt).

Während nämlich der nach Lex Luthor vielleicht reichste Glatzkopf der Welt in Japan davon sprach, man könne sich schon mal darauf einstellen, im Laufe des Jahres allerlei von Windows 8-Gerätschaften wie Tablets, PCs und anderen Formaten zu hören, rudern die offiziell für die Öffentlichkeit Zuständigen zurück.

Sie freuen sich im Auftrag ihres Arbeitgebers („meine Arbeit macht mir Spaß, soll ich sagen“) lieber erstmal auf eine neue Generation von Windows 7-Hardware, die nächstens eintreffen soll.

Windows 8? Da gebe es noch keine offiziellen Termine, und auch der Name Windows 8 sei noch nicht offiziell festgelegt.

Tja, sicherlich dumm, wenn der Chef den Mund voller nimmt, als man selbst offiziell darf, aber ich selbst glaube da eher dem Glatzkopf, zumal bislang alles darauf hindeutet, dass in der MS-Entwicklungsabteilung ordentlich Dampf gemacht wird und eine Alpha-Version ja schon im Umlauf ist … [dieter]

[via SlashGear]

Dieser Beitrag wurde unter it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s