Schöner die Trekkies nie leuchten …

… als mit dem passenden Blink-T-Shirt auf der Brust.

Klar – das wird jedem Gesprächsgegenüber – sofern er nicht selbst beinharter Enterprise-Fan ist – nach kurzer Zeit den Nerv rauben.

Aber manchmal ist man ja auch unter seinesgleichen und hat ein einziges Gesprächsthema (welches wohl?), und da wird man sicher bewundert und bestaunt.

Zumal man Dank verschiedener Motive auch ganz eindeutig klarmachen kann, welcher Fraktion im Star Trek-lager man angehört – es lebe der feien Unterschied! [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s