Polaroid-Drucker im Anmarsch

Polaroid hat ja nicht nur den Kamera-Klassiker neu aufgelegt, sondern auch noch einen Drucker ins Rennen geschickt, der „normalen“ Digitalfotos das richtige Polaroid-Feeling verpassen soll.

Der GL10 Instant Printer wird wie ein regulärer Fotodrucker an den Rechner angeschlossen und soll in etwa 45 Sekunden ein 7,5 x 10 cm großes Bild ausspucken.

Kommt im Juni, kostet 169 Dollar – der haken dürfte aber das benötigte Spezialpapier sein, das vermutlich nicht besonders günstig sein dürfte. [dieter]

[via CrunchGear]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s