Rabito: Für Osterhasen-Fans und Hugh Hefner

Man muss entweder schon eine ausgesprochene Obsession für Bunnies aller Art haben oder mit einem ausgeprägten Sinn für Selbstironie gesegnet sein, um sich Rabito als Hülle für sein iPhone 4 zuzulegen – aber solche Menschen soll es ja auch geben.

Die Kombination aus völlig funktionslosen Ohren (nein, sie verbessern den Empfang nicht) und ständertauglichem Püschel ist in verschiedenen Farben zum Preis von 30 Dollar erhältlich, und wir freuen uns auf das erste Foto eines Lers, der diese Investition tatsächlich tätigt. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s