Tablet schluckt Smartphone

Bis auf ein paar Bilder gibt es noch keine Details vonm Asus Padfone, das auf der Computex vorgestellt werden soll, die heute beginnt.

Die Idee an sich aber ist schon mal ziemlich sympathisch: ein Tablet, in das ein Android-Smartphone einfach eingeschoben wird, um für Konnektivität zu sorgen.

Den Bildern zufolge wird das Gerät dadurch nicht einmal besonders unförmig, sondern sieht wie ein gewöhnliches Tablet aus.

Die Kamera des Handys dürfte im Tablet funktional bleiben, worauf die entsprechenden Aussparungen hindeuten, und wahrscheinlich hat das Tablet auch eigen Lautsprecher. Warten wir mal ab. [dieter]

[via Pocketnow]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, it news, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tablet schluckt Smartphone

  1. Pingback: Laptop als Baukasten | 11tech

  2. Pingback: KT Spider: Padfone in besser | 11tech

  3. Pingback: Lapdock: Handys zu Rechnern | 11tech

  4. Pingback: Samsung-Patent: Smartphone im Laptop | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s