Kragenstäbchen für MacGyver

Ich persönlich schätze Kragenstäbchen ja sehr, auch wenn man sie leider viel zu oft beim Waschen verliert.

Das wäre bei den  Exuvius Multi Tool Collar Stays sicher nicht der Fall, denn a.) würde man sie schätzen für eine Vielzahl weiterer Funktionen, und b.)  kostet der SEt auch schlappe 30 Dollar.

Dafür allerdings kann man sie dann auch einsetzen, um Schrauben zu drehen, Flaschen zu öffnen, Kabelenden freizulegen etc. pp. (MacGyver käme natürlich noch auf ganz andere Dinge).

Damit die Kragenstäbchen dabei nicht gleich in die Brüche gehen, sind sie zu 100% aus Titan gefertigt. Was dann auch bedeutet, dass sie einen Trip in der Waschamschine überleben werden – wie’s dem  Reinigungsgerät dabei ergeht, ist allerdings eine andere Frage. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kragenstäbchen für MacGyver

  1. Schussel schreibt:

    Ist aber auch blöd, wenn man zum Schrauben oder Kabelschneiden immer sein Hemd auseinanderfriemeln muss (das Bieröffnen lass ich mal aussen vor, Bieröffner sind die überflüssigste Erfindung von allen!). Aber praktisch ist das, wenn man mal eine kleine Waffe an irgendwelchen Türstehern vorbeischmuggeln möchte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s