Da lacht der Sicherheitsbeamte …

… und lässt sich sicher gerne aber haarklein zeigen, was man sonst noch im Gepäck hat, wenn man mit dieser MP3-Player-/Lautsprecher-Kombination anrückt.

Sicherlich auch gut geeignet für den Einsatz in der Schule, wenn man partout eine Klassenarbeit nicht mitschreiben will, aber auch dort mit Sicherheit mit unschönen Konsequenzen verbunden.

Und wofür das alles? Für ein wahrscheinlich technisch gar nicht mal so hervorragendes Gerät, über dessen Audio-Eigenschaften sich Hersteller Brando (der nun wieder) bezeichnenderweise komplett ausschweigt.

Also wohl am besten als Danaer-Geschenk geeignet. Kostet 43 Dollar. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s