Immer das passende Besteck zur Hand

Nicht allen Menschen ist es vergönnt, ihre Mahlzeit in aller Ruhe an einem Tisch und mit richtigem Besteck zu sich zu nehmen – allzu oft findet die Nahrungsaufnahme mobil statt und das zumeist auch einfach nur unter Zuhilfenahme der Finger.

Wer’s aber in jeder Lebenslage gerne etwas stilvoller hätte, kann künftig hoffentlich zum Eatensil greifen.

Die Kreuzung aus Geschirrschublade und Taschenmesser bietet praktisch für jede Form der Lebensmittelzuführung was – sogar ein Pizzaschneider ist integriert (wohl für alle, die trotzdem nicht auf den Fingergebrauch verzichten wollen).

Zwei Haken gibt es allerdings: Das Ding ist nun doch etwas größer proportioniert, und ob es tatsächlich produziert wird, verhandelt der britische Fast-Food-Lieferant Just Eat derzeit noch mit Herstellern. Sollta man da die Daumen drücken? [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s