Reisende Paranoiker: Hier wird Euch geholfen!

Tür doppelt verriegelt, Schlüssel im Schloss zweimal gedreht, Kette vorgelegt: Ach, was ist es doch in der fremden Großstadt und ihren Hotels gefährlich!

Umso besser, dass man sich nun auch noch den Ila Portable Door Alarm Wedge ins Zimmer legen kann.

Der hat die Keilform eines Türstoppers, wird von innen gegen die Tür geschoben, und wenn nun doch einer einschlägigen Drogensüchtigen/Vergewaltiger/Serienmörder versuchen sollte einzudringen, gibt es was auf die Ohren, und zwar mit 130dB.

Hoffen wir mal, dass sich davon die diversen Unholde auch wirklich abschrecken lassen und/oder schlagkräftige Hilfe schnell genug zur Stelle ist und schließlich, dass das Ding nicht  losgeht, während es noch im Reisegepäck steckt. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s