Holz ist auch nicht alles

Sicher – in den letzten Jahren ist die Verwendung von Holz für die Verpackung elektronischer Geräte stark zugenommen, sei es aus Öko-, sei es aus Design-Gründen.

Aber ist das wirklich immer eine gute Idee? Diese Gerätschaft namens Nintendo Game Boy GBA SP Arcade Gameboy jedenfalls wirkt nicht so.

Wer würde sich denn wirklich diverse Holzblöcke an die Mobilkonsole schrauben, die diese nicht nur un´handlich, sondern zumindest in meinen Augen auch ganz schön unattraktiv machen?

Und dann noch 399 Dollar dafür zahlen? Sorry, aber da sind auch “ + 300 hours of work and research“, die in diese Kreation eingeflossen sind, kein Argument … [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s