Xperia für die Harten

Sony hat auch ein Herz für all diejenigen, die mit ihren Gadgets schon mal etwas ruppiger umgehen und bietet das Xperia-Smartphone nun auch in einer Rugged-Version an.

Was unter anderem bedeutet, dass es ein 3-Zoll-„Reality Display“ hat, das kratzfest ist  und sich angeblich auch mit nassen Fingern bedienen lässt.

Ansonsten gibt es einen 1GHz-Prozessor, Android 2.3, Mobile BRAVIA Engine, 5MP-Kamera mit 720p-HD -Videoaufnahme, GPS, Barometer und Kompass – da fehlt dem Outdoor-Freund eigentlich nur noch das Taschenmesser.

Außerdem unterstützt das Xperia active, wie das gute Stück heißt,  die ANT+-Technologie, mit der man Puls und Herzschlag in Echtzeit verfolgen kann. Und wer dann folgerichtig meint, dass man dieses Handy auch im Fitness-Studio vorzeigen sollte, wird gratis mit dem passenden Armband beliefert. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Xperia für die Harten

  1. neLLi tHe kiD schreibt:

    ist das sonys antwort auf das defy??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s