Die Zeit des Webs

Wer nicht genug davon bekommen kann, sich auf dem Bildschirm all jene Symbole anzuschauen, die von der Herrschaft bestimmter Marken im Web künden, möchte sich vielleicht auch noch von ihnen die Zeit verraten lassen.

Weshalb man sich dann eine dieser gar nicht mal so schön aussehenden Uhren an die Wand hängt und dann immer mit schnellem Blick prüfen kann, ob das dort Gezeigte auch mit der Rechnerzeit übereinstimmt.

Ehrlich gesagt finde ich da die Zeiger noch am gelungensten , aber wenn ich mich entschieden müsste, würde ich sowieso gleich zur Pixel Time Wall Clock greifen. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zeit des Webs

  1. Pingback: Icons an die Wand | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s