Art Lebedev: Mini Six kommt!

Art Lebedev ist ja immer für originelle Ideen gut – leider kommen die Produkte dann aber oft deutlich später als versprochen und sind obendrein auch noch ausgesprochen teuer.

Optimus Mini Six, ein Tastaturanhängsel für alle, die sich das frei programmierbare Optimus-Keyboard mit den LCD-Tasten nicht leisten können/wollen, soll immerhin das Versprechen einhalten, dass es in diesem Jahr noch auf den Markt kommt.

Man sei bereits in der Produktionsphase, heißt es – Preise werden aber noch nicht genannt.

Immerhin hat Art Lebedev es offenbar geschafft, das Ganze schön kompakt zu gestalten – die LCDs bieten eine Auflösung von 64 x 64 und nehmen, wie’s aussieht, kaum Platz weg.

Mal sehen, was das dann kosten soll … [dieter]

[via SlashGear]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s